Hallo,

so wie Ich das verstanden habe hast du momentan nicht deine fruchtbaren Tage.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit geringer aber es ist nicht ausgeschlossen. Rat: Die Pille danach zur Sicherheit einnehmen.

Johanna

...zur Antwort

Hallo,

das hört sich so an als würdest du einfach allgemein unter Durchblutungsstörungen leiden.

Ist dir oft kalt? Auch wenn es draußen warm ist?

Hoffe wir finden eine Lösung.

Johanna

...zur Antwort

Hallo,

die "gründliche" Reinigung mit Wattestäbchen ist alles andere als empfehlenswert.

Damit drückst du den schützenden Ohrenschmalz weiter Richtung Trommelfell was eher schädlich ist.

Such im Zweifelsfall den HNO Arzt auf.

Johanna

...zur Antwort

Hallo,

ein Arztbesuch ist ratsam. Verletzungen im Rücken/Nackenbereich sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich glaube bei deinen Beschwerden kann am Besten ein Orthopäde helfen.

Ich vermute das deine Nerven oder Muskeln etwas abbekommen haben. Gute Besserung!

Johanna

...zur Antwort

Hallo,

erstmal sind Blutergüsse nicht schlimm. Ein Bluterguss ist nichts weiter als ein Blutaustritt aus verletzten Blutgefäßen im Körpergewebe oder eine Blutansammlung in einer vorbestehenden Körperhöhle. Das braucht einfach einen Moment um zu heilen.

Wenn weitere Beschwerden auftreten solltest du trotzdem den Arzt aufsuchen.

Johanna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.