Hintere schulter und ellenbogen schmerzen?

1 Antwort

Hallo,

Ich könnte mir vorstellen, dass das zum Teil auch Muskelkater ist.

Treibst du regelmäßig Sport?

Und mit dem Dehnen hat der Arzt recht. Das ist sehr wichtig vor Allem nach dem Sport.

Johanna

3

Boxen und fitness

insgesammt halt 6 mal die woche

nur an einem tag ruhe ich mich volkommen aus

die probleme habe ich aber erst seid dem ich kein sport mehr mache

c.a nach 3 mon

seid dem mache ich halt kein sport und nun sind die probleme da

echt nervig :"(

0
4
@Malvinzoo

Okay,

es kann natürlich auch durch die drastische Umstellung von 6 mal die Woche Sport auf gar kein Sport kommen.

Warum treibst du denn keinen Sport mehr?

Gibt es eine Möglichkeit, dass du wieder anfangen kannst?

Gute Besserung

Johanna

1

Noch immer Schulterschmerzen, wirklich nur eine Schulter Prellung?

Hi 

Ich habe vor 1,5 Monat diese Frage gestellt:

 Schulterschmerzen nach Zusammenprall mit einem Pfosten, was könnte das sein?

Hallo Ich bin am Samstag beim Aufwärmen vorm Spiel mit meiner linken Schulter an den Pfosten gekommen bei einer Parad. Ich konnte trotzdem das Spiel spielen Da ich keine Schmerzen hatte und da ich sie normal bewegen kann. Seit dem Speil Ende habe ich aber jetzt schmerzen in der linken Schulter und seit Mittwoch tut mir mal die Linke und mal die rechte Schulter weh. Zudem isind meine Schultern, Nacken und mein Rücken ist seit Montag angespannt. Mein Oberarm auf Höhe der Schulter ist jetzt auch sehr Blau.

So ich war dann auch beim Arzt Er meint das es halt stark geprellt ist so dann habe ich Übungen mit einem Terra Bernd bekommen und konnte Ende November wieder trainieren jetzt habe ich seit 2 Wochen Winterpause, bloß jetzt fängt wieder meine Schulter na zu schmerzen Mein Arzt meinte dsas Bizeps, trizeps und die Knochen heile sind Woher kommen nur die Schmerzen ? Mein Problem ist halt das ich am Wochenende das erste Hallen Turnier habe und wir keinen andere Torhüter haben Was soll ich bloß nun machen ?

...zur Frage

Was ist das und wie bekomm ich das weg?

Ich hab seit einem Tag an meinen Armen, Handinnenflächen und Schulter rote Punkte und an den Fingergelenken, Füßen und Ellenbogen rote Flecken die jucken und wunder mich natürlich woher die auf einmal kommen.

paar Zusatzinfos:

  • Ich hab momentan eine leichte Rachenentzündung
  • Ich hab seit gestern eine kleine aber tiefe Schnittwunde an der Hand die jetzt auch juckt
  • Ich hab kein neues Waschmittel
  • Meine Mutter hat momentan eine akute Bronchitis die ich bis jetzt glaub ich nicht abbekommen hab
...zur Frage

Wie wird man endlich unreine Haut los?

Bin eigentlich schon lange über das Alter hinaus, aber habe immer noch unreine Haut und es stört mich so. Ich habe schon echt viele Cremes und so probiert auch vom Arzt verschriebene, aber nichts will so richtig helfen. Die Pille hat geholfen, aber die will ich auf keinen Fall mehr nehmen. Was kann man noch machen, kennt ihr eine Behandlung, die wirklich und auch dauerhaft hilft? Bin dankbar über jede Idee.

...zur Frage

linke schulter

hall ihr lieben, und zwar habe ich es öfters schon aufgefasst,aber nie mit befasst. aber heute morgen zb habe ich bettlaken abgezogen und kissen ausgeschüttelt und wieder drauf bezogen. mein linker oberarm und schulter schmerzt dann,nicht leicht,nicht stark,aus zu halten.....jedoch störend!! ich erst gedacht vom herz?blutdruck gemessen,der lag da bei 101/67 und 70 puls.also normal bis zu tief,wie immer. und nun grad fällt mir auf(bzw schon öfters nur nie beachtung geschenkt!!),wenn ich meinen arm hoch halte oder fenster putze,schmerzt es wieder,und es fühlt sich total schwer an. kann das von meinen verspannungen kommen?was anderes? danke lg

...zur Frage

Geschwollenes, blaues Handgelenk

Guten Abend, Ich habe Probleme mit meinem rechtem Handgelenk und bin ratlos. Am Freitagmorgen hatte ich ein massives Stechen/Kribbeln im Handgelenk verspürt. Am Abend war es dann angeschwollen und lila/rot. Bei Belastungt tut es weh. Heute (Sonntag) ist es mittlerweile gelb/blau und der Daumen ist jetzt auch dick. Der schmerz geht von Daumen bis in den Ellenbogen, manchmal auch bis in die Schulter. Außerdem verspüre ich manchmal ein Kribbeln/Jucken im Daumen und der ganze Arm schläft nachts so extrem ein, dass ich aufwache und den ganzen Arm nicht mehr bewegen kann. Die Hand ist auch eiskalt im Gegenteil zum Rest meines Körpers und die Schwellung ist hart, nicht weich. Ist das schlimm oder geht das von alleine wieder weg? Vielen Dank für die Hilfe!! Liebe Grüße. Ps: Ich habe schon seit Wochen extreme Schulterschmerzen und die knacken auch, außerdem hatte ich am Donnerstag eine Weisheitszahn Op. Hängt das vielleicht zusammen?

...zur Frage

Woher kommen die Zuckungen im Bizeps und der Schulter?

Hallo ich habe jetzt seit 3 wochen zuckungen bizeps und an den schulter man kann es sehen darum habe ich gegoogelt und die krankheit ALS oder MS gefunden ich habe such fast die gleichen Symptome und muss auch ein paar mal zucken ohne das ich das so richtig will war auch beim Arzt Blut Abnahme gemacht mir fehlt ein bisschen Vitamin D habe auch Magnesium bekommen aber merke keine Verbesserung hatte vielleicht einer so eine Situation lg PS bin 15 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?