Guten Abend,

Verfärbungen können auftreten, müssen sie aber nicht. Wenn du bald zur Nachuntersuchung musst kannst du dich dann ja spätestens da erkundigen, ob das in deinem Fall nun normal ist. Könnte durch viele Faktoren auftreten!

liebe Grüße

...zur Antwort

Nabend,

dieser Fall von einer "Geschmacksstörung" hört sich wirklich komisch an. Mach dir da aber keine Sorgen, sollte das nicht bald weggehen, gehe zum Arzt und der kann dir sicherlich schnell helfen!

Wäre aber lieb, wenn du uns dann hier ein Update geben könntest, woran es genau lag, da ich schon sehr interessiert an diesem Fall bin!

liebe Grüße, Jen

...zur Antwort

Guten Abend,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wie Gerald schon schrieb, besteht keine wirkliche Gefahr und Nebenwirkungen sollten ebenfalls nicht auftreten.

Mir ist ein ähnlicher Fall auch schon passiert und in den meisten Fällen ist das völlig harmlos, man macht sich nur selbst verrückt *lach

liebe Grüße

BerryJen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.