Regel schon seit 11 Tagen. Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

ich finde es eher fragwürdig, dass der Arzt das nicht wirklich gut erklären konnte. Einfachste Lösung: Ab zum Gynäkologen und nachfragen, was genau Sache ist, vorallem kann er dir in diesem Fall jetzt am Besten helfen :)

Ich wünsche dir das Beste und liebe Grüße, Jen

Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Denn konntest du frühestens 19 Tage nach Einnahme der Pille danach machen. Vorher soll man auch nicht mit der Pille beginnen. Komischer Arzt, wenn der dir das nicht erklärt hat.

Gerade bei Beginn der Pilleneinnahme sind Zwischenblutungen normal und stehen deshalb im Beipackzettel unter Nebenwirkungen. Noch nicht gelesen?

Du hast das richtig erkannt, "der Weg zum Arzt" ist der einzig richtige, denn nur der Gynäkologe wird die Ursache erkennen können und Dir helfen.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?