Wenn ein Insektenstich schmerzhafte Rötungen und Schwellungen hervorruft Ist der Besuch beim Arzt dringend anzuraten, eine Entzündung ist sehr wahrscheinlich die behandelt werden muss Gute Besserung

...zur Antwort

Kann mich Mucki nur anschliessen. ich selbst durfte mal ein Aluminiumbedampftes Pflaster benutzen. Um einen Tag später den Verbandswechsel vornehmen zu lassen hatte ich richtig schiss. Die Wunde war recht tief. Sollte sie sich wieder öffnen dauert die Wundhilung um ein vieles länger.

Aber das Pflaster hilt sein Versprechen und verklabte nicht. die nächsten verbandswechsel kpnnte ich sehr entspannt entgegen sehen.

...zur Antwort

Mit einmal zeigen ist es nicht getan. Tu Dir selber einen Gefallen und mach` einen Kurs. Es reicht doch diesen Kurs zu besuchen, danch kann man doch alleine gehen. Machte ich genau so. Auch zahlt eventuell die Krankenkasse, da es ein Präventionskurs ist. Du wirst sehen Deine Nackenprobleme werden sich verbessern, denn die kommen definitiv durch falsche Technik.

...zur Antwort

Eine Jodallergie ist recht häufig und Verursacher nancher Schilddrüsenfehlfunktionen. Deutschlaland ist KEIN Jodmangelgebiet. Im Gegenteil ir sind in Deutschland überversorgt. Jedes Nutztier wir mit Jod zugefüttert. Durch dieses zufüttern haben Fleischprodukte, Milcherzeunisse und sogar Obst und Gmüse einen sehr hohen Jodanteil Der normale erwachsene Mensch braucht ca. 200µ Jod täglich. Ein Liter bayrische Sammelmilch enthält schon 298µ Jod. Damit ist schon fast der tagesbedarf an Jod eines Erwachsenen!!! gedeckt. Zusätzlich essen wir aber auch noch andere jodierte Produkte.

Lass dringend abchecken welche Schilddrüsenprobleme Du hast. Bei Morbus Basedow und Morbus hashimoto, darf keinerlei Jod mehr zu sich genommen werden. Lässt sich einfach testen durch die Bestimmumg der Schilddrüsen-Antikörper: Antikörper: TPO-AK , TG-AK = TAK, TSH-AK = TRAK Eventuell ist ein Szintigramm nötig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.