Das kommt bestimmt von deiner Ernährung. Wenn dein Stuhl weiterhin grün bleibt, du zudem Durchfall bekommst oder Bauchschmerzen, solltest du zu deinem Hausarzt gehen und deinen Stuhlk kontrollieren lassen. Es könnte dann ein Infekt sein.

...zur Antwort

Das muss dir niocht unangenehm sein. Es ist wichtig, das du ein vertrauensvolles Verhältnis zu deiner Mutter hast. Dazu gehört auch, dass du mit ihr über deine Hygieneartikel sprichst.

...zur Antwort

Ich habe tatsächlich mal gelesen, dass der Pollenflug in der Stadt eher spätabends hoch ist, auf dem Land jedoch eher frühmorgens. Deshalb sollten Betroffende zu diesen Zeiten möglichst nicht lüften und sich den Pollen nicht unnötig aussetzen!

...zur Antwort

Wenn du gesund bist und es draußen richtig heiß ist, kann man immer mit offenen Fenster fahren, es sei denn du bist besonders empfindlich und bekommst häufiger einen steifen Nacken. Auf der Autobahn sollte man das Fenster geschlossen lassen, das ist auch sonst viel zu laut.

...zur Antwort

Es gibt eine Schiene für Zahnspangenträger, die man zwischen Zahnspange und Lippe einsetzt. Sie müsste den Mund vor Verletzungen schützen.

...zur Antwort

Du musst unbedingt bei der nächsten Behandlung deine Schmerzen ansprechen. Die Therapeutin kann oft nicht genau wissen, welche Behandlungen für dich angenehm sind und welche nicht. Jeder Mensch verträgt gewisse Übungen besser oder wie in deinem Fall eben schlechter. Durch eine Massage dürften allerdings keine weiteren Schmerzen entstehen. Wenn es dir morgen noch schlechter geht, solltest du deinen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

ich putze mir erst ganz normal mit zahnpasta die zähne. danach mit elmex gelee. ich bin mit elmex gelee nicht ganz so gründlich, es reicht, wenn du es gleichmäßig auf den zähnen verteilst. dann lasse ich es eine minute einwirken und spüle meinen mund aus.

...zur Antwort