Dunkelgrüner Stuhlgang? Hilfeeeeee

2 Antworten

Ich würde auch empfehlen, erst einmal ruhig zu bleiben. Sind die Bauchschmerzen besser geworden? Der Rat eines Arztes wäre angebracht, wenn die Schmerzen bleiben oder sich verstärken oder die Farbe und Konsistenz des Stuhls so bleiben. Einmalige Veränderungen können auf Stress, Ernährung oder kurzzeitigen Magen-Darm-Problemen beruhen.

Das kommt bestimmt von deiner Ernährung. Wenn dein Stuhl weiterhin grün bleibt, du zudem Durchfall bekommst oder Bauchschmerzen, solltest du zu deinem Hausarzt gehen und deinen Stuhlk kontrollieren lassen. Es könnte dann ein Infekt sein.