Dunkelgrüner Stuhlgang? Hilfeeeeee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch empfehlen, erst einmal ruhig zu bleiben. Sind die Bauchschmerzen besser geworden? Der Rat eines Arztes wäre angebracht, wenn die Schmerzen bleiben oder sich verstärken oder die Farbe und Konsistenz des Stuhls so bleiben. Einmalige Veränderungen können auf Stress, Ernährung oder kurzzeitigen Magen-Darm-Problemen beruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bestimmt von deiner Ernährung. Wenn dein Stuhl weiterhin grün bleibt, du zudem Durchfall bekommst oder Bauchschmerzen, solltest du zu deinem Hausarzt gehen und deinen Stuhlk kontrollieren lassen. Es könnte dann ein Infekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun bleib mal ganz ruhig! So wie sich das anhört, hast Du einen Magen- Darminfekt, oder es kommt tatsächlich von den Gurken. Nur weil man einmal grünen Stuhl hat, hat man noch längst keine gefährliche Krankheit. Wenn es morgen früh nicht besser wird, geh zum Arzt. Ansonsten trink viel Tee oder stilles Wasser und leg Dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüner Stuhl kann natürlich vom essen kommen. Warte das nächste mal ab, ob es dann immer noch aussieht. wenn ja, kannst du zum arzt gehen und das abklären lassen. es gibt auch telefonsprechstunden beim arzt. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?