Komische Bauchschmerzen! Kann mir da jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh bitte morgen früh direkt zum Arzt. Wenn es heute Nacht schlimmer wird, geh ruhig auch schon früher ins Krankenhaus. Ein Leistenbruch kann natürlich nochmal auftreten. Lass dich untersuchen! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du weiblich bist, könnte das eine Eierstockzyste sein, die aber fast jede Frau hat und mit der Regelbltung wieder verschwinden. Leistenbrüche können außerdem immer wieder auftreten. Oder es ist ein Harnwegsinfekt, hast Du denn Schmerzen beim Wasserlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skisprungfan98 16.12.2013, 21:16

Während dem Wasserlassen nicht, aber danach habe ich kurz starke Schmerzen.

0
schanny 22.12.2013, 15:59
@Skisprungfan98

Dann könnte das durchaus ein Harnwegsinfekt sein und Du solltest Dein Urin untersuchen lassen! Gute Besserung!

0

Bist du denn weiblich? Dann würde ich nämlich auch auf den Eierstock tippen. Könnte eine Entzündung sein oder eben eine Zyste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?