Zwerghamster Schlaganfall?

3 Antworten

Bitte schnellstens zum TA - viele Praxen haben auch am WE geöffnet, wenn auch mit WE-Zuschlag !

Ruf ein paar durch - auf deren Band müsstest du rauskriegen, wo du Hilfe bekommst.

Alles Gute für deinen Zwerg !

das wissen wir nicht und es gibt Tierkliniken die geöffnet haben.

Ich weiß leider nicht, was passiert sein könnte. Du musst mit ihm zum Nottierarzt fahren oder in eine Tierklinik. Leider jedoch hört man auf solche Antworten dann meist vom Fragesteller :"ich wohne auf dem Dorf, es ist hier nichts in der Nähe" ... Ich hoffe für Dein Tier, dass Du noch heute zum TA fährst.