Zweitmeinung vom anderen Arzt bei Arbeitsunfall möglich?

3 Antworten

Ja muss zum Chefarzt persönlich,1x die Woche.Er ist der einzige der mich dort behandelt Aber ich fühle mich nicht ernst genommen von dem.Daher fragte ich

Natürlich kannst Du zu einem anderen Arzt gehen. Ich empfehle aber, das mit der BG abzusprechen.Ruf einfach dort an und frage nach deinem Sachbearbeiter oder nach dem reha-Manager. Die BG wird bei Schilderung deiner Situation der Vorstellung bei einem anderen Arzt sicher zustimmen und dir dann auch einen geeigneten Arzt empfehlen oder gar selbst die Vorstellung bei einem anderen Arzt veranlassen.

Gehst Du immer zu dem Arzt im KH?