Zungenpiercing , Braune r Zungenbelag? :O was da los hahah? :x

4 Antworten

Das kommt von der Cola! Ist aber nicht schlimm :) Bei einem frischen ZP entsteht auf der Zunge ein Belag und dieser Belag verfärbt sich, je nachdem was man isst oder trinkt. Meine Zunge war eine Zeit lang grün :P Geht nach einer Weile wieder Weg, mit der Zahnbürste schrubben bringt nicht unbedingt was...

Du siehst 1cm vom Stab? Oo Das wäre echt viel, nach 5 Tagen kann es aber sein, dass ein Teil der Schwellung schon weg ist, dann solltest du zum Piercer gehen und einen kürzeren Stab einsetzen lassen, bei mir war das auch nach 5-6 Tagen so.

Hoffe es geht dir heute schon besser. Würde zum Piercer gehen wenn die Zunge noch immer belegt ist. Die Ärzte können ausser viel schimpfen (wegen Piercings) und sagen du solltest es rausmachen - eh nicht viel richten. Der Piercer kennt dieses Problem sicher von anderen Kunden. Alles Gute

littlesunshine3
Fragesteller

Ja ich denke das kam von der Cola heute hat alleswiederdie normale farbe :-*

littlesunshine3
Fragesteller

Ja ich denke das kam von der Cola heute hat alleswiederdie normale farbe :-*

littlesunshine3
Fragesteller

Ja ich denke das kam von der Cola heute hat alleswiederdie normale farbe :-*

littlesunshine3
Fragesteller

Ja ich denke das kam von der Cola heute hat alleswiederdie normale farbe :-*

Das braune kommt sicherlich von der Cola. Oder rauchst du? Andernfalls Piercer aufsuchen.

littlesunshine3
Fragesteller

Nein tu ichnicht :)

Wenn das morgen immernoch so ist, sofort zum Arzt oder Piercer..