Zungenpiercing , Braune r Zungenbelag? :O was da los hahah? :x

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von der Cola! Ist aber nicht schlimm :) Bei einem frischen ZP entsteht auf der Zunge ein Belag und dieser Belag verfärbt sich, je nachdem was man isst oder trinkt. Meine Zunge war eine Zeit lang grün :P Geht nach einer Weile wieder Weg, mit der Zahnbürste schrubben bringt nicht unbedingt was...

Du siehst 1cm vom Stab? Oo Das wäre echt viel, nach 5 Tagen kann es aber sein, dass ein Teil der Schwellung schon weg ist, dann solltest du zum Piercer gehen und einen kürzeren Stab einsetzen lassen, bei mir war das auch nach 5-6 Tagen so.

Hoffe es geht dir heute schon besser. Würde zum Piercer gehen wenn die Zunge noch immer belegt ist. Die Ärzte können ausser viel schimpfen (wegen Piercings) und sagen du solltest es rausmachen - eh nicht viel richten. Der Piercer kennt dieses Problem sicher von anderen Kunden. Alles Gute

Ja ich denke das kam von der Cola heute hat alleswiederdie normale farbe :-*

Ja ich denke das kam von der Cola heute hat alleswiederdie normale farbe :-*

Ja ich denke das kam von der Cola heute hat alleswiederdie normale farbe :-*

Ja ich denke das kam von der Cola heute hat alleswiederdie normale farbe :-*

Also :D geh am besten zum Piercer :S und nicht zum Arzt. :D Der hat nämlich keine :O Ahnung davon und rät dir das Piercing raus zu machen. :O Piercer :P haben da schon eher Ahnung. Außerdem kannst du durch Cola in der Mundhöhle nichts wegätzen. :S xD

Der Belag xD kommt sicher von der Cola. :P Hat mit dem Zungenpiercing nichts zutun. Dann sollte man vielleicht sich mal über die Entstehung von Zungenbelag informieren, aber da weiß ich nichts drüber :( deswegen sag ich dazu nichts. :( Aber vom Piercing kann ichs mir nicht vorstellen. Trink Wasser und versuch es mit der Zahnbürste vorsichtig wegzuputzen.

Hab ich was vergessen? Oh ja das: :D & :( & :S

Wenn das morgen immernoch so ist, sofort zum Arzt oder Piercer..

Das braune kommt sicherlich von der Cola. Oder rauchst du? Andernfalls Piercer aufsuchen.

Nein tu ichnicht :)

Was möchtest Du wissen?