Zungenpiercing weißer belag

4 Antworten

ist normal. Nach dem Stechen bildet sich ein Belag und demnach was man isst/trinkt, verfärbt er sich auch. Ich habe etwq 10 Tage nach dem Stechen was grünes getrunken und die zunge war komplett grün :P

Der weisse Belag ist relativ "harmlos" er kommt einfach nur wenn du Milchprodukte zu dir nimmst. Also: keine Sorge;)

Wieso gehst du nicht einfach zum Piercer? Auf Ferndiagnosen aus dem Internet würde ich mich nicht verlassen..

Dieses Forum heißt doch nicht umsonst gute frage oder ?

@Lisha94

Aber hier geht es um deine Gesundheit

@KleinToastchen

Ja klar aber hat sich auch schon geklärt, ich wollte eine schnelle antwort da sonntag abens ist kann ich schlecht zum piercer. Danke trotzdem.

Völlig normal ;) das hört irgendwann auf, ich habe es nach einer Weile einfach beim Zähneputzen weggemacht ;)

Was möchtest Du wissen?