Weißer Zungenbelag der Eckelhaft riecht?

4 Antworten

8 Schritte Methode:

"Schritt 1: Wagen Sie den Weg zu Spezialisten wie z.B. einem
Internisten oder ZahnarztDies ist ein sehr wichtiger Schritt,um sicher
zu wissen, dass Ihr „Leiden“ keine gesundheitliche Ursache hat.

Schritt 2: Gehen sie zum Homöopathen oder zum Naturheilpraktiker Sie
werden überrascht sein durch die breite Kenntnis und die Methode von
Homöopathen und Naturheilpraktikern um an ein Problem heranzugehen.
Vielleicht bekommen Sie, wie ich Palmlilien Tropfen verschrieben,
vielleicht aber ganz was anderes, abhängig von ihrer persönlichen
Situation.

Schritt 3: Beginnen Sie jeden Tag mit Öl-ZiehenDas Öl wird nicht nur
ihren Mund und Rachenraum entgiften, sondern auch ihren ganzen Körper!
Wichtig ist, dass sie das täglich tun und sie werden bereits nach ein
paar Wochen tolle Veränderungen in ihrem Körper und in ihrer Seele
merken.Sie werden nicht nur merken, dass ihr Zungenbelag und Mundgeruch
abnimmt, sondern sich durch das Entgiften fitter fühlen, Ihre Haut und
Haare werden mehr strahlen und Ihre Zähne werden weißer.

Schritt 4: Verzichten Sie so gut es geht auf Zucker und Weißmehl.
Zucker und Weißmehl sind nämlich die Haupternährungsmittel von Candida
(Darmpilzen), die bekannt sind für ihre große Auswirkung auf
Zungenbelag. Durch eine Zucker-und Weißmehl-arme Diät können Sie nicht
nur Ihren Zungenbelag reduzieren, sondern werden auch mehr Energie und
eine bessere Figur bekommen!

Schritt 5: Spülen Sie Ihren Mund nach jedem Zähneputzen mit einem
pflanzlichen Mundwasser aus Kamille, Thymian und Myrre.Diese natürlichen
Bestandteile sorgen für den Erhalt einer natürlichen Mundflora
undtragen gleichzeitig zum Abbau von Bakterien im Mund und Rachenraum
bei.

Schritt 6: Essen sie täglich mindestens 3-4 Esslöffel Naturjoghurt

Schritt 7: Trinken Sie mindestens 2 Liter Flüssigkeit am Tag.Hier
gilt so viel wie möglich Wasser oder Kräutertee und so wenig wie möglich
Kaffee oder alkoholhaltige Getränke. Genug Flüssigkeit sorgt für einen
besseren Stoffwechsel und Giftstoffabfuhr im Körper.

Schritt 8: Kauen Sie mindestens einmaltäglich frische Kräuter, wie
z.B. Petersilie oder KorianderDies sorgt nämlich für einen frischen Atem
und ist noch dazu gesund

Neben all diesen Schritten bleibt natürlich eine ausreichende
Zungen-und Mundhygiene sehr wichtig.Ich putze mir darum nachwie vor 2-3
mal täglichdie Zähneund benutze nach jedem Zähneputzen auch einen
Zungenschaber. Und während, das früher nie ausreichend war,ist es in
Kombination mit meiner 8-Schritte Methode kein Problem mehr."

Ich habe diese Methode erst eben gerade gelesen und werde sie sofort ausprobieren ;)

hoffe sie hilft euchh

Quelle:

ttp://belegtezunge.com/wp-content/uploads/2014/10/Final-Ebuch-belegte-Zunge_Machen-Sie-mal-Aaaah.pdf

 Es kann sich bei dem Zungenbelag um Hefe Pilze handeln. Dagegen hilft zum Beispiel Moronal und abwaschen der Zunge mit Kaiser Natron. Viele Grüße tastenheld

Ich habe seit fast 6 Monaten eine Zahnspange und kenne es trotzdem sehr gut

Ich bin zwar kein expert aber ich nehme

immer extra proffesinal kaugummi

danach Mundspülund

und zuletzt den schruber

und dann ist der geruch weg hoffe ich konnte dir helfen

Lg sweetgum

schweine sind auch nicht immer perfekt sauber - (Zunge, Mundgeruch, Belag)