Zunge schnalzen im Schlaf

4 Antworten

Hallo xXNightXs!

Darauf wirst Du kaum Einfluss haben können, weil es nicht Deinem Willen unterliegt. Zunge schnalzen ist allemal "besser" als Zähne knirschen oder schnarchen....Sie könnte Dich aber wecken, gesetzt den Fall, Du bleibst dann friedlich :). Dann hätte sie die Chance vor Dir einzuschlafen...

Freundliche Grüße von

Jason

Danke für den *

Wir machen alle mehr oder weniger Geräusche nachts - sie kann also froh sein, dass du kein starker Schnarcher bist.

Wie willst du das denn in den griff bekommen? Ist wie Zähneknirchen. Ok, dafür gibt es Schienen, aber kannst ja schlecht die Zunge lahmlegen. Außerdem, was ist so schlimm dran? Mein Freund macht das auch, ich finde es süß... So weiß ich, das er auch da ist^^

Also mich stört das extrem, so dass ich dann grad froh bin, wenn es wieder ins schnarchen übergeht😄