Zunge gebissen und blutet.

11 Antworten

Abwarten. Wenn es innerhalb einer Stunde nicht besser wird einen Arzt / Unfallambulanz aufsuchen.

Abwarten. Das gibt sich!

Geh vor den Spiegel und schau ob es eine größere Wunde ist, wenn ja bluten lassen und abwarten im Notfall zum Arzt. Wenn nicht einfach nicht machen, der Körper verheilt dass automatisch, vorausgesetzt es kommen keine Bakterien hin. Dann könnte es sich entzünden! Das passiert normalerweise nicht!

Wenn Du Milch hast, dann trinke etwas Milch und bewege die Milch im Mund, das kann den Blutfluß verringern. Ansonsten heilt die die Wunde auch nach einer Weile von selbst. Die Mundschleimhaut regeneriert sich sehr schnell wieder.

Aspirin