Zu viel Speichel vom Rauchen?

1 Antwort

ja das kommt vom rauchen, und wenn du dir was gutes tun willst hör auf zu rauchen, erstens schmeckt es beim küssen eckelhaft und das beste ist : jede zigarette kostet einen mensch im schnitt 12 minuten seines lebens, wenn man das mal die anzahl der zigaretten die man raucht rechent, wo sicher ein paar tausende zusammen kommen kommt da ne schöne zahl raus :)

grandpied
Fragesteller

Bin ich hier im falschen Film oder was?! Ich muss mir hier nicht sagen lassen; wie schädlich rauchen ist! Das weiß ich selber! Ich bin alt genug und weiß was ich tue! Das kannst du einem Teenager sagen aber nicht mir. Außerdem war das nicht die Frage!! Nicht mal begründet ist deine Aussage zum Speichel! und nochmal mich interessiert es nicht, was du beim küssen eckelhaft findest. Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen.. werde erwachsen und geh woanders Punkte sammeln, aber nicht hier!