Zahnzusatzversicherung?

3 Antworten

Wenn der Schaden schon eingetreten ist, dann zahlt keine Zahnzusatzversicherung. Es darf keine Behandlung angefangen oder angeraten sein ;) Sämtliche Zähne, die bereits beschädigt sind wären sozusagen ausgenommen + mit vielen Vorschäden nimmt dich gar keine Versicherung mehr

Bei welcher Krankenkasse bist Du?

Cheftares123
Fragesteller

Techniker Krankenkasse

SevenOfNein  13.04.2021, 19:31
@Cheftares123

Ah ok, Aok hätte ich was gewusst. Jedenfalls ist es sinnvoll das abzuschließen in jungen Jahren mit festen Beiträgen bis Alter 40.ca. 25€ pro Monat. Stiftungen Warentest hatte letztens einen Test der Tarife

Cheftares123
Fragesteller
@SevenOfNein

Hey Danke für die Antwort!

Die ERGO wirbt doch stündlich mit ihren Super Zahnersatzleistungen