Watte im Zahn draußen?

2 Antworten

Monatelang läufst Du mit einem offenen Zahn durch die Gegend? War es Dir nicht möglich, zum Zahnarzt zu gehen?

Gehe heute Morgen zum Zahnarzt. Wenn Du Pech hast, kann man den Zahn durch eine Wurzelkanalbehandlung nicht mehr retten. Aber das ist dann Deine Schuld, nicht die Schuld des Zahnarztes.

Hi! Ich würde mir das von irgendeinem Zahnarzt anschauen lassen. Vielleicht ist ja bei dir in der Nähe ein Zahnambulatorium oder es hat jemand Bereitschaft.

Hoffentlich hast du dir keine Entzündung aufgerissen. Setz bitte alles daran, dass sich jemand diesen Zahn anschaut, einfach so lassen würde ich es jetzt lieber nicht. Viel Glück!

Vielen Dank!