Zahnschmerzen wegen bracket

5 Antworten

ALso eigentlich ist es ja normal das man Zahnschmerzen hat wenn man einen neuen Bogen rein bekomme und ich kann manchmal auch nicht essen aber wenn es am Knochen weh tut würde ich schnell nochmal gehen.

muffellen
Fragesteller

Ok hab gerade gemerkt, dass es nicht direkt am Bracket ist sonder weiter hoch. Aber immernoch am Knochen. Ich warte noch ein wenig am trotzdem danke^^

Eigentlich bekommt man immer ein Wachs mit, was man sich auf die Betroffene Stelle schmieren kann.

muffellen
Fragesteller

Ja das hab ich

KimAlexandra  15.04.2015, 20:16

Dann nimmst du dir einfach einen Klumpen und packst den auf das (oder den?) Bracket. ;) Bei mir hilfts jedenfalls. Ansonsten ab zum Kieferorthopäden. :)

Ruf am besten umgehend bei deinem Kieferorthopäden an und besorg dir den nächstmöglichen Termin.

Dann informierst du deinen Kieferorthopäden über deine Klagen.

Dieser wird bestimmt alles tun, um deine Schmerzen zu verringern.

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

Ist ja normal, dass es spannt. Hast du dieses Zahnspangen wax? Das man auf die brackets kleben kann, damit es nicht mehr weh tut

muffellen
Fragesteller

Ja ist aber weiter oben

an welchem Knochen?? da ist kein Knochen wo des reiben kann

muffellen
Fragesteller

Ich habe einen sehr engen Mund. Mein Kieferknochen ist genau am hintersten bracket und das wird mit Haut überdeckt.

fechterflo  15.04.2015, 20:02
@muffellen

sicher dass das nicht eher der muskel ist weil das mim Knochen hätte ein guter Kieferorthopäde gesehen. wenn des der muskel ist wirst du dich dran gewöhnen :)

muffellen
Fragesteller
@fechterflo

Nein, ein steinharter knochen ._.

fechterflo  15.04.2015, 21:33
@muffellen

dann ab zum Arzt/Kieferorthopäde :)