Zahnspange und Wange verletzt?!

5 Antworten

wenn es schlimm ist geh zum notartzt, hab ich auch mla gemacht, hatte das selber öfters und weiß wie verdammt nervig und auch schmerzhaft das ist, nehm schmerzmittel und mach so viel wachs wie möglich drauf, und wenn der kieferorthopähde wieder auf hat sofort richten lassen

Das entsteht so von den Zahnspangen, ich glaub nicht das das eine Entzündung ist. Versuchs nochmal mit dem Wachs, ansonsten musst du halt abwarten bis die wieder geöffnet haben und den Draht kürzer machen können.

Das musst du deinem Kieferorthopäden sagen, der biegt den, dass es nicht mehr sticht! Zahnspangen quälen :-/

Das Problem kenne ich nur zu gut.

Entweder du gehst zum Notdienst (Zahnarzt) oder du zwickst den Draht selber ab. (Zahnarzt kann den Draht auch abzwicken)

Hört sich hart an, aber ich musste das auch die ganze Zeit machen.

Das mit der Wange und dem weißen ist ganz normal. Wenn der Draht weg ist wird das automatisch wieder gut;)

Gute Besserung;)

Wird wohl entzündet sein...kaufe dir Salbeitee der ist entzündungshemmend.Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?