zahnarzt op fast umgekippt?

2 Antworten

Du solltest mit deinem Chef über die Situation sprechen. Er hat ja selber gesagt, dass das normal ist. Vielleicht kann er dir Tipps geben, wie du nächstes Mal langsam an das Thema geführt werden kannst. Aber es ist überhaupt gut, dass du auf dich und deinen Körper gehört hast und die Anzeichen erkannt hast, dass es dir nicht gut geht, denn genau dieses nur-noch-leise-hören ist unter Anderem ein Anzeichen, dass der Körper auf Sparflamme runterschraubt.

Dieses Problem haben viele bei den ersten OPs. Mach dir da gar keine Sorgen und versuche bei der OP die nächsten Male zu bleiben so gut es eben geht.

Normalerweise gewöhnt man sich nach einiger Zeit daran