Zahnarzt Betäubung Hilfe

6 Antworten

Betäubungen wirken unterschiedlich. Lokale Betäubungen sind in der Regel aber recht harmlos und führen nur selten zur Komplikationen. Es kann aber unter Umständen eine Allergie vorliegen oder ein anderes Problem tritt auf. Beobachte die Betäubung die nächste Stunde weiter. Wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, dann such einen Arzt auf.

Hi, also das hört sich nicht unbedingt gut an. An deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hat dein Arzt einen Nerv getroffen, das sollte man unbedingt behandeln lassen. Wünsch dir gute Besserung, ganz liebe Grüße Daumen drück

Geh auf jeden Fall zum Zahnarzt!! Das ist auf keinen Fall normal!!

Hat ein bißchen viel Narkosemittel erwischt oder einen Nerv der gute Doktor. Ruf den Arzt an und informiere ihn.

steernstar
Fragesteller

der hat leider schon zu.. Sonst wäre ich ja natürlich sofort hin.. Ich habe gerade Gesehn das es total dick ist da wo er die Spritze reingestochen hat..

Geh nochmals zum Zahnartzt

lg