Youtube-Subliminals = gefährlich?

2 Antworten

Wenn es möglich wäre mit seinen Gedanken irgendetwas an seinem Körper zu transformieren, meinst Du nicht, dass wäre in mehreren tausend Jahren Menschheitsgeschichte irgendwem schon mal aufgefallen?

Das kannst Du Dir angucken bis Dir der Kalk aus der Nase rieselt. Oder Du machst stattdessen lieber etwas was Spaß macht.

Ich versuche nicht, die Meinung von irgendwem zu ändern. Es gibt nur leider auch Leute, die damit Results hatten und nun weiß ich halt nicht, was ich glauben soll.

Die Frequenzen greifen soweit ich das gelesen habe auf das Unterbewusstsein zu, welches bewiesenermaßen Einfluss auf bestimmte Dinge am Körper hat. (Ich garantiere nicht, dass das richtig ist. :D)

@Hebrasu

Ja... okay... dann probier es doch aus. Transformieren geht über studieren.

@Bargh

¯\_(ツ)_/¯

@Hebrasu

manche sagen das sie ihr geschlecht durch subliminals geändert haben ob das wahr ist weiß ich nicht hast du es ausprobiert ?

Klar! Letztes ein Video auf Youtube gesehen, seitdem bin ich ne Frau.

Ich habe wohl ausdrücklich gesagt, dass es auch völlig absurdes gibt. Ich rede ja eigentlich von so Dingen wie Augen gleichgroß machen, durch bestimmte Frequenzen oder ähnliches, da ich dort viele positive Reviews zu gelesen habe, das aber nicht so ganz glauben kann.

@Hebrasu

Was um alles in der Welt laberst du denn da?

@Drainage

Das frage ich mich halt auch...

¯\_(ツ)_/¯

@Hebrasu

Also das völlig Absurde glaubst Du natürlich nicht, aber das etwas weniger Absurde könnte ja möglich sein. Hm...

@Bargh

Ich habe nur gefragt, weil viele Leute positive Results mit sowas hatten. (Auch in meinem Real-Life Freundeskreis, weshalb ich in meiner Meinung schwanke.)

@Hebrasu

Gibt es nicht Videos, die einem beibringen sich so zu akzeptieren wie man ist? Guck doch stattdessen die an.

Menschen sind Torfköppe. Guck Dich mal in der Welt um. Unglaublich woran Menschen so alles glauben.