WWann darf man als Frau nach einer leistenbruch op wieder sex haben?

7 Antworten

Las die Narbe ausheilen, dann spricht nichts mehr dagegen. Hälst du es keine Woche durch, gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Wenn du wieder Sport machen darfst. Je nach Fall unterschiedlich. Frag deinen Arzt, wenn er es dir nicht schon gesagt hat.

sobald der arzt sein okay gibt.

du musst ihn aber fragen, von allein rücken ärzte damit nicht raus. (warum eigentlich nicht?)

Am besten immer den behandelnden Arzt fragen.

Sex sobald du Keine Beschwerden mehr Hast also reiten solltest du Vielleicht nicht Aber Doggy müsste gehen.