Wunde 2 Wochen nach Weisheitszahn OP aufgeplatzt, ist das normal?

5 Antworten

Ich denke nicht dass das normal ist, geh nochmal zum Zahnarzt

ab zum Doc; leider ist Woe, aber ich würd nicht bis Montag warten, geh in die Zahnklinik (in Ffm. gibt es z.B. das Carolinum) oder Du hast eine zahnarzt mit Notdienst.

ToiToiToi

ist nicht weiter schlimm, du solltest halt nicht darauf kauen oder beißen. Da natürlich die hülle leer ist da die zähne gezogen wurden (ich habe mir erst mal nur 2 ziehen lassen , die anderen dann 1/2 jahr später. Das dauert bis das zuwächst. Ansonsten noch mal zum Artzt gehen. und diese stellen nicht putzen sondern nur "säubern" und nicht zu heftig spülen.

Das ist nicht normal, nach 2 Wochen. Solange keine Entzündungsanzeichen hast (Rötung, Schwellung, Fieber, Eiter) und keine Schmerzen brauchst nichts tun über das Wochenende. Würde aber dann zum Arzt gehen

Geh zum Arzt und frage nach !