Woran stirbt Mark Sloan (Grey's Anatomy) nach dem Flugzeugabsturz?

3 Antworten

ISt schon ne weile her, dass ich das gesehen habe, aber ich glaube auch sein Herz hat einfach nicht mehr mitgemacht, die konnten ja nix mehr machen.

Der 30.tag Folge 2 Staffel 9

Ich weiß es auch nicht genau aber Christina hatte in der ersten Folge der 9 Staffel gesagt das Mark Hirntot sei aber 1 hatte er was mit dem Herzen gehabt und 2 wie die Geräte bei ihm abgestellt wurden hat er noch weiter geatmet und so weit ich weiß passiert das nicht wenn man Hirntot ist.