Wo kann man gute Piercings kaufen?

2 Antworten

Wildcat und piercingsline kann ich nur empfehlen. Beide haben angemessene Preise und sind Qualitätiv hochwertig. Von crazyfactory kann ich nur abraten, da dort nur Billigschrott verkauft wird.

Wenn du keine Probleme mit Nickel hast kannst du auch Chirurgenstahl tragen, bei Nickelallergie oder auch nur einer Überreaktion solltest du weiterhin bei Titan oder Kunststoff bleiben

Ich persönlich, kann crazy-factory NICHT empfehlen. Service war katastrophal, piercings teils unterirdisch minderwertig, kam nicht an, rücksendung, geld zurück bei defekt = Fehlanzeige.

Bei amazon habe ich mittlerweile auch oft bestellt, auch sehr "billige" und bin zufrieden.

Du kannst sowohl titan als auch chirurgen-stahl nehmen, beides eignet sich gut und ist sehr verträglich.