Frisches Septum - Prontolind; Spray oder Gel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prontolind Spray und Gel. Das Spray dient der Desinfektion und das Gel der Pflege.

Von dem Gel kannst du einfach ein kleinen Klecks auf deinen ( sauberen! ) Finger geben und es an beide Seiten des Stichkanals machen. Dann den Ring ein bisschen bewegen, damit das Gel auch in den Stichkanal reinkommt

Woher ich das weiß:Hobby

Dankeschön!

Danke für den Stern

Meine piercerin hat mir wasserstoffperoxid 3% aus der apotheke empfolen! Damit hab ich alle meine piercings gepflegt! Also ich bin mittlerweile ein fan davon :)