Wird die Nase durch Nasenbohren größer?

5 Antworten

Lies die Antworten auf diese Frage in deinem alten Account nach, da wurde sie hinreichend beantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/groessere-nase-durch-popeln-moeglich?foundIn=list-answers-by-user#answer-291151505

EsReicht31
Fragesteller

ich versteh jetzt, wie die Leute es meinten.
Florabest meinte wohl, dass sich genau wie durch diese Ohrlöcher die Haut der Ohren weitet, genauso die Nasenlöcher überdehnt werden können.
aber niemand macht sich ja die mühe, es vernünftig zu erklänre.
Es ging mir die ganze zeit nicht aus dem kopf, und ihr seid die ganze zeit verständnislos und erklärtr mir nicht ihr coolen socken.
Das hat mich wieder so gestresst alles.

EsReicht31
Fragesteller

warum antwortest du ständig, was hast du auf dieser Seite verloren, dass du immer hier Fragen beantwortest.

putzfee1  21.09.2018, 14:48
@EsReicht31

Wie bitte? Was ich hier verloren habe? Was soll die Frage denn? Da könnte ich dich doch genau so gut fragen, was du hier verloren hast.

Unglaublich, sowas....

Schlimmer ist eher das du dir Baketieren von der Hand in die Nase führst. Zudem reizt das die Blutgefäße und kann zu häufigem Nasenbluten führen

EsReicht31
Fragesteller

ich mach das eh selten, mich beschäftigt es nur, ob sie größer wird dadurch oder nicht.

nicht schon wieder...

EsReicht31
Fragesteller

was meintest du mit diesen Tunneln im Ohr? Ich kannte das gar nicht.

Schrumpfer  21.09.2018, 14:02
@EsReicht31

ICH hab das nícht geschrieben...

ES REICHT

EsReicht31
Fragesteller
@Schrumpfer

schrumpf mal lieber deine Schriftgröße, geht ja mal gar nicht

Wenn der Finger drin in der Nase ist... Wirkt sie natürlich dicker.

Das kommt auf die Dicke der Finger an. also: Niemals mit dem Daumen kiekeln, sonst wachsen die Nasenlöcher ins Unermessliche.