Wildes Fleisch wurde mit Höllensteinstift entfernt

2 Antworten

Das ist ganz normal. Es kommt von dem verwendeten Silbernitrat.

Schau mal, hier wird es gut erklärt:

http://www.gegen-warzen.de/hoellenstein-aetzstift.html

Das kannst du mit lauwarmem Wasser vorsichtig abwaschen.

Bennykater  28.05.2015, 21:55

Warte aber lieber noch bis morgen, dann tut da auch nichts mehr weh. Nur abtupfen, nicht daran herumreiben.

Noura1999
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort :)

Bennykater  28.05.2015, 21:56
@Noura1999

Gerne. Empfehlen Sie mich weiter.... :D

Noura1999
Fragesteller
@Bennykater

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das wildes fleisch wieder wächst?

Noura1999
Fragesteller

Alles klar danke mach ich :)

Hast du den Arzt nicht gefragt?

Das schwarze wird wohl bald abfallen und dann ist alles gut!

Noura1999
Fragesteller

Ne hab ich nicht weil ich garnicht wusste das es so aussehen wird das war mein erstes mal. Wo das schwarze ist ist keine wunde