wieso schmerzen beim 2.mal analverkehr?

4 Antworten

beide male waren ohne gleitgel

Das sollte man nicht machen.......dein Hintern produziert nichts gleitfähiges, was zu Verletzungen führen kann und natürlich auch Schmerz verursacht........

Wenn es weh tut sofort aufhören! Das kann im Krankenhaus enden! Ohne Gleitgel ist meistens nicht gut. Das Rektum muss erst gedehnt und ausreichend eingeglibscht werden, damit es nicht wehtut. Evtl. hat dein Partner beim ersten Mal selber ausreichend Precum getropft, um das fehlende Gleitgel zu ersetzen und beim zweiten Mal nicht. Meistens ist zu wenig Gleitgel und/oder zu wenig Geduld beim Dehnen daran schuld, wenn es wehtut. Deshalb unbedingt in Zukunft darauf achten, es bewusst sicher und richtig zu machen, Gleitgel benutzen, euch zehn-15 Minuten Zeit nehmen, um das Rektum weichzumassieren und dann langsam angehen lassen.

Genau kann man das nicht sagen, es kann von der Stellung kommen, oder das Glied war beim 2. Mal nicht so erigiert, oder feucht....gutes Gelingen :-)

Pummelweib  07.02.2015, 16:08

...beim nächsten Mal einfach Gleitgel, u.s.w. nehmen, dann klappt es besser...gutes Gelingen :-)

Ich halte nichts von AV, weil es mir keinen Spaß macht und oft mit schwerwiegenden Gesundheitsstörungen verbunden ist. Hinten möchte ich Jungfrau bleiben, denn

medizinisch gesehen ist Sex durchs Hintertürchen schmerzhaft und unhygienisch. Dir würde ich Gleitcreme empfehlen oder abraten..

Gleitcreme - (Sex, Schmerzen)