Wie wird mein Dekoltee brauner und warum ist mein Bauch am braunsten?

1 Antwort

Das ist physikalisch begründet. Wahrscheinlich hast du in der Sonne GELEGEN. Da ist der Winkel der Sonneneinstrahlung auf deine Brust wesentlich schlechter als auf deinen Bauch. Deshalb ist der Bauch brauner. Hättest du gestanden oder eine andere Lage mit einem günstigeren Winkel zur Sonne gewählt, wäre auch das Dekolleté brauner. Dafür lernt man Physik in der Schule :-)