Wie viel kostet eine Nabelbruch-OP bei einer Katze?

3 Antworten

frag den behandelnden arzt. das hängt vom satz ab den der nimmt.

was du machen könntest ist fragen ob das sofort gemacht werden muss oder ob das zeit hat bis zur kastra. dann muss er/sie ja eh in narkose. das würd vermutlich billiger werden, geht meines wissens nach aber nur wenns ein kleiner bruch ist

palusa  01.11.2012, 23:32

edith: wenn das nicht warten kann muss das sofort gemacht werden. durch den nabelbruch kann der darm nach vorne fallen. wenn dadurch der darm verklemmt wird sodass der kot nichtm ehr durchgeht ist das tödlich. diskutier da bitte nicht lange über den preis... dafür ist dann keine zeit

Meine Maus wurde kastriert und hat auch ein Nabelbruch. Das hat mich nur 98€ gekostet für den Nabelbruch wollte er nichts haben.

Frag doch einfach deinen Tierarzt...