Wie viel kosten akzentuierte Eckzähne (verlängerte Eckzähne)?

3 Antworten

Eine Zikonkrone kostet mich in der Regel 500€. Wird bei solchen Zähnen auch nicht viel anders sein.

Konen? Niemals wird Dir ein ZA gesunde Zähne komplett beschleifen, damit Du Vampirzähne hast. Du meinst sicherlich Non-Prep-Veneers!

Die Preise liegen bei ca. 500 bis 1000 €. Festpreise gibt es nicht!

Werewolve56
Fragesteller

Der Gesunde Zahn wird gereinigt und mit dem Plastik für Kronen Füllung verlängert persönlich würde ich meine Naturzahn niemals schleifen lassen

Deichgoettin  22.03.2018, 20:35
@Werewolve56

Du hast Kronen geschrieben und für Kronen muß man nun mal den ganzen Zahn beschleifen. Was Du meinst ist kein Plastik, sondern Komposite. Das ist ein ganz normales Füllmaterial für Zähne, welches farblich auf die Zähne abgestimmt wird. Wie lange solche Aufbauten halten, kann ich Dir nicht sagen. Die Kosten hier sind aber nicht hoch und kommen ganz auf den Aufwand an. Frage halt Deinen Zahnarzt.

Bei Non-Prep-Veneers wird der Zahn auch nicht beschliffen und das Ergebnis ist ästhetisch sehr schön und sicherlich auch länger haltbar. Allerdings ist der Preis sehr hoch.

Werewolve56
Fragesteller
@Deichgoettin

Danke sehr:)

Ich habe gerade gelesen, dass eine Zahnärztin das quasi in ihrer “Freizeit” für 40€ (einfach) bis 190€ (alle Zähne verlängern) macht.