wie viel kalorien verbraucht man beim cheerleading?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie hart dein Training ist. Bei manchen ist es sehr hart, bei anderen besteht das Training aus Quatschen und Rumsitzten.

Pauschal kann das niemand sagen. Jeder empfindet das Training als unterschiedlich hart, aber wie effizient es tatsächlich ist, können wir dir hier nicht sagen. Schon beim Tanzen verbrauchst du Kalorien.

Das kann man so pauschal nicht sagen...aber ich denke mal das ist in gewisser Weise vergleichbar mit Turntraining?! - dann kannst du dir ja mal aus diesem Bereich Angaben holen und so einen Vergleichswert holen...oder du leihst dir eine Pulsuhr aus, die deinen Kalorienverbrauch checkt - dann hast du´s ganz genau :-)