Wie viel eis muss man am tag essen damit man diabetes kriegt?

5 Antworten

Diabetes typ 1 ist eine Autoimmunkrankheit die NICHT durch schlechte Ernährung entsteht.... Ich habe selber Typ 1 und bin relativ schlank. Bei Typ 1 muss man sein Leben lang Medikamente (Insulin) spritzen... Typ 2 entsteht durch dauerhaft schlechte Ernährung oder tritt im Alter auf... Aber das sollte man 2020 schon wissen....

Ja sicher bekommst Du d Diabetes und Harrausfall und Herzinfarkt, wenn di Eis isst ....

...gibts die Frage auch intelligent?

Was meinst Du denn, wieviel Diabetiker wir hätten, wenn das bereits ausreichen täte?

Diabetes Typ 2 bekommt man nur, wenn man einen Gendefekt hat und auch dann kann es sein, das die Krankheit bei gesunder Ernährung, Gewichtskontrolle und viell Bewegung gar nicht ausbricht.

(Habe ich selber) Typ 1 Diabetes ist eine Autoimunerkrankung hat hat mit dem Essen überhaupt nichts zu tun.

Wenn Du Dich ansonsten gesund ernährst, kannst Du auch jeden Tag 7 Kugel Eis verspeisen und Du wirst nicht einmal zunehmen. Das sollte Dir aber schon Dein gesunder Menschenverstand sagen.

So funktioniert das nicht. Jeder Körper reagiert anders auf falsche Ernährung. Es kommt auf die Zusammenstellung der Ernährung an und das über Jahre.

Warum möchtest du denn eigentlich Diabetes bekommen?

eric555
Fragesteller

nein wollte nur wissen

Lange bevor man Diabetes bekommt, kriegt man Halsweh und ne Magenverstimmung.

PachamamaSquaw  20.06.2023, 17:17

Wie kommst du denn auf so einen Unsinn??