Wie macht man einen Termin beim Zahnarzt?

8 Antworten

Ehm den Zahnarzt anrufen, dann geben sie die Anweisungen..

du kannst entweder hingehen und dir einen termin geben lassen oder anrufen, du sagt hallo mein name ist soundso und ich hätte gerne einen termin. dann sagen die dir einen. wenn du da bist deine krankenversicherungskarte mitnehmen und sagen wir du heißt. das wars

Du warst noch nie beim Zahnarzt?

Anrufen und sagfen, dass du einen Termin haben möchtest. Wenn du Schmerzen hast, sag es gleich.

wenn du dort bist, wirst du aufgerufen und der Zahnarzt schaut sich erst mal dein Gebiss an. Dann bespricht er mit dir was germacht werden muss und behandelt dich ggf.

Anrufen, hol dir die Nummer im Internet am besten, sag was du für ein Problem hast und geh hin :). Wirst wohl erst mal warten müssen

Warst du noch nie beim Zahnarzt? Anrufen, sagen du möchtest einen Termin?