Wie lange Watte Im Mund behalten (Weisheitszahn OP)?

2 Antworten

Ich hab die im laufe des Tages nach der OP irgendwann raus gemacht. Mein Arzt meinte ich soll sie Spuke bzw Blut runterschlucken.

Ich habe nur Wasser getrunken, als die Betäubung nachgelassen hat.

hey. ich habe am montag ebenfalls meine weisheitszähne rausbekommen. ich habe die watte nach 50min rausgetan.

wie geht es dir jetzt so?

sind deine wangen arg angeschwollen?

Say9009
Fragesteller

ich hab die Wattebälle noch immer drin, blutet noch ziemlich.

Schmerzen habe ich kaum, nur ziemlichen Durst.

meine linke Backe ist sehr stark angeschwollen, diese Seite blutet auch viel stärker. Die andere ist kaum geschwollen.