Wie lange schält sich ein grosses Tattoo in der Regel?

3 Antworten

Das kann je nach Größe gerne mal zwei Wochen oder länger dauern. Bei meinen Handrücken dauerte es über drei Wochen.

Goldenheart420
Fragesteller

Danke für deine Antwort😇🙏🙏

Solange wie es eben braucht bis es verheilt ist.

Goldenheart420
Fragesteller

Ist mir ja auch bewusst ist aber keine Antwort auf meine Frage wie lange das in der Regel geht

sleepingbeautyy  03.03.2022, 08:57
@Goldenheart420

Dazu gibt es kein "In der Regel".

Goldenheart420
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Man kann ja sagen wie lange es bei einem selbst gedauert hatt oder nicht? Deine Antwirt war sowas von unnötig, weil das glaube ich allen bewusst ist.

sleepingbeautyy  03.03.2022, 09:01
@Goldenheart420

Bei mir dauert es auch immer unterschiedlich lang. Von zwei Wochen bis zu einem Monat.
Respekt will gelernt sein.

Goldenheart420
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Hat nichts mit Respekt zu tun...hab ja normal gefragt und meine Meinung dazu geäussert ohne zu beleidigen. Danke für deine Antwort denn diese habe ich gesucht.

Meine Tattoos haben sich nie geschält und die sind teilweise auch grösser und mit Schattierung und Füllung