Wie lange dauert es bis Advocate wirkt?

Das ist ein Mittel gegen Ungeziefer für Hunde ^^

2 Antworten

Es wirkt eigentlich sofort. Du solltest den hund aber trotzdem den ersten Tag nicht direkt an der Stelle anfassen.

Verstehe gerade deine Frage nicht, Avocados kann man wie alle Naturheil,-oder linderung Produkten vielseitig anwenden. Gegen was speziell soll die Avocado bei dir wirken?

Soll es dem Cholesterinspiegel entgegen kommen, einen Muskelkater lindern, dir die Nötigen Vitamine geben die dein Körper braucht, oder was?

Meist wirkt die Nafurheilkunde in Form einer Therapie, (nicht die Medizinische gemeint). Generell ist darauf zu achten wie man sich ernährt und wie man lebt. Nimmst du z.b. Mutter Kraut in dein Salat als Gewürz um ständigen Kopfschmerzen vor zubeugen, sind zwanzig Zigaretten, ein verdauungsschnaps oder fetthaltiges Fleisch nicht gerade Therapie fördern gegen die Kopf schmerzen.

Naturheilmittel wie Avocado, Ingwer, Hollunder und mehr (was es als Natürliche Mittel für spezielle Symptome gibt), sollten meist (bei manchen Symptomen selten) über Wochen hinweg genommen werden um erste Erfolge zu sehen. Im Ideal Fall mit einer Lebens und/oder ernährungsumstellung.

Am besten kann dich diesbezüglich ein Naturheilpraktiker in deiner Nähe beraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
1992SM
Fragesteller
Entschuldige aber Advocate

Ist ein Mittel für Hunde. Steht ja auch weiter unten, dass ich im Tierarzt Bereich suche.😅

KKatalka  25.06.2020, 21:58
@1992SM

Sorry, hab die Erfahrung gemacht das andere Themen angegeben werden um mehr Antworten zu bekommen. Ich muss unbedingt aus der Sonne raus, denn ich hab doch ernsthaft avokado gelesen. 😅. Aber hier bin ich genau in meinem Lieblingsgebiet. (durch eine Fachfortbildung in der Tiermedizin).

Im Nacken Bereich aufgetröpfelt wirkt es für gewöhnlich sofort. Dennoch solltest du ihn die nächsten Stunden in diesem Bereich nicht berühren. Denn der Wirkstoff ist versprechend schnell aber die Einwirkzeit bis es eingezogen ist und sich demnach voll entfalten kann dauert ein paar Stunden. 🙂