Wie lange dauert es bis Concerta zu wirken beginnt?

2 Antworten

Wie kommst du an Concerta, die fallen doch unter das Betäubungsmittelgesetz?!?!?

Leuten wie dir verdanken Eltern, deren Kinder wg. ADHS auf Concerta wirklich angewiesen sind, dass sie als Rabeneltern und schlimmer bezeichnet werden, weil sie ihren Kindern Psychopharmaka geben.

Vielen Dank dafür!

;-( AstridDerPu

er nimmt da ein buntes medikamenten mix ritalin etc.nach eigenem gusto! .. keine ahnung wie er dran kommt

@inicio

von einem freund

@tiefenpsycho

der hat ads

himmel...was kippst und frisst du alles in dich rein? du bist ja eine apotheke... chemie loest keine probleme. vielleicht solltest du mal einen therapeuten aufsuchen???