Wie lange darf man sich nach einer Zahn Operation nicht küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, eigentlich habe ich mir noch nie Gedanken über sowas gemacht, aber 4 Weisheitszähne.. Das ist schon ganz schön heftig und ich würde einfach mal warten, bis Du Dich besser fühlst und die meist vorhandene Schwellung zurückgeht, also vielleicht 5 Tage :)

Hoffentlich antwortet noch jemand, der sich besser damit auskennt, als ich :D Ansonsten google einfach mal

MissArya 
Fragesteller
 26.06.2015, 16:06

Dankeschön!

Lola505  29.06.2015, 01:58
@MissArya

Kein Problem! Ich freue mich, wenn ich Dir geholfen hab :) Aber falls Du die Op noch nicht hinter Dir hast (wenn ja gute Besserung :D) dann frag nochmal zur Sicherheit den Zahnarzt

Liebe Grüße ♥

Auch wenn es ein bisschen peinlich sein wird, würde ich den Arzt fragen. Er weiß das am besten ;)

Mein Beileid. Du wirst andere Sorgen haben, als deinen freund zu küssen.

MissArya 
Fragesteller
 26.06.2015, 16:07

Das befürchte ich auch

Am besten gar nicht, da ja dadurch Bakterien übertragen werden und sich das schwer entzünden kann. Der Arzt entscheidet das.