Wie lange darf man sich nach einer Zahn Operation nicht küssen?

4 Antworten

Ähm, eigentlich habe ich mir noch nie Gedanken über sowas gemacht, aber 4 Weisheitszähne.. Das ist schon ganz schön heftig und ich würde einfach mal warten, bis Du Dich besser fühlst und die meist vorhandene Schwellung zurückgeht, also vielleicht 5 Tage :)

Hoffentlich antwortet noch jemand, der sich besser damit auskennt, als ich :D Ansonsten google einfach mal

MissArya
Fragesteller

Dankeschön!

Lola505  29.06.2015, 01:58
@MissArya

Kein Problem! Ich freue mich, wenn ich Dir geholfen hab :) Aber falls Du die Op noch nicht hinter Dir hast (wenn ja gute Besserung :D) dann frag nochmal zur Sicherheit den Zahnarzt

Liebe Grüße ♥

Auch wenn es ein bisschen peinlich sein wird, würde ich den Arzt fragen. Er weiß das am besten ;)

Mein Beileid. Du wirst andere Sorgen haben, als deinen freund zu küssen.

MissArya
Fragesteller

Das befürchte ich auch

Am besten gar nicht, da ja dadurch Bakterien übertragen werden und sich das schwer entzünden kann. Der Arzt entscheidet das.