wie lange Blutungen nach medikamentösen Schwangerschaftsabbruch?

3 Antworten

Ein Schwangerschaftsabbruch ist was unnatürliches, gegen die Natur des Menschen, daher kann es gut sein dass dein Körper noch darauf reagiert. Solange es dein Arzt nicht beunruhigend findet würde ich mich keine Sorgen machen. (:

ne, ein Schwangerschaftsabbruch ist etwas natürliches, der medikamentöse Abbruch ist eigentlich nichts wesentlich anderes als ein frühzeitiger Spontanabort.

Die Blutungen nach einem medikamentösen Abbruch dauern in der Regel 8-10 Tage. Sie können aber schon mal auch wesentlich länger dauern, bis zu 30 Tagen und mehr. Wenn du sonst keine Beschwerden hast und die Blutungen nicht massiv sind, würd ich einfach noch etwas abwarten. Falls es dir zuviel wird, die Blutungen stark sind oder du Schmerzen haben solltest, dann solltest du zum Arzt.

Das beruhigt einen schon etwas vielen dank.

O2 gibt ohne mein Wissen Auftrag auf?!

Ich habe kein Internet seit 4 Tagen. Habe bei der Service Hotline am Samstag angerufen die haben gesagt, dass sie meinen Fall an die Technik Abteilung weitergeben, die würden dann Tests durchführen und mich dann anrufen. Anruf nie bekommen, dafür diese sms:

Guten Tag Frau
die Umstellung Ihres o2 DSL-Anschlusses auf neue Technik findet wie angekündigt am 25.09.2018 statt. Falls Ihr o2 Router nach der Umstellung nicht wie gewohnt funktionieren sollte, gehen Sie bitte wie im Umstellungsschreiben beschrieben vor, um das Gerät zu resetten. Das Schreiben können Sie auch im Online-Kundencenter unter dsl.o2.de/briefe aufrufen. Ihr o2 Team

Welche neue Technik?
In meinem kundencenter steht auch die Auftragsbestätigung? Siehe (foto)
Ich habe nie etwas in Auftrag gegeben!
Muss ich jetzt was extra bezahlen?

Auftrag
 - (Blutung, Schwangerschaftsabbruch)