Wie kriegt man Schorf schnell weg?

9 Antworten

mit viel fett vaseline ist gut habe ich bei meinem abby immer genommen

Da soltest D nichts dran machen, ausse den Fleck immer ieder mit einer guten Creme,wie Vaseline oder Babyöl feucht halten, ansonten bekommst Du ev, eine Narbe. G.Elizza

Lass es drauf, das ist ein Schutz für die Wunde. Ist die Wunde noch nicht richtig verheilt, fängt es wieder an zu bluten, sobald du den Schorf ab machst. Wenn die Wunde geschlossen ist, fällt der Schorf von alleine ab.

Schorf im Gesicht tut deine Schönheit keinen Abbruch - ggg

Nicht knibbeln oder abreissen,es bleiben sonst Narben oder Macken,Warte bis die "Kruste" von selbst abfällt.Benutze ein Pflaster. Oder verschiebe das Date

Schorf (Kruste) sorgt dafür dass die eigentliche Wunde optimal heilt. Wenn du keine bleibende "Narbe" im Gesicht willst würde ich dir raten es so zu lassen wie es ist. Ausserdem hast du dann ne schöne Geschichte für dein Date.