Wie kann ich mir den Kiefer wieder einrenken?

3 Antworten

Sieh mal hier:

http://www.helpster.de/kiefer-ausgerenkt-was-tun_82753

Versuche, vielleicht klappt es. Allerdings solltest Du zum Zahnarzt gehen und den Grund feststellen lassen, warum Du dieses Kiefergelenkproblem hast. Besser ist, Du suchst Dir einen Zahnarzt, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Oder Du gehst, wenn Du in der Nähe einer Universität wohnst, in die Uniklinik und läßt Dich dort behandeln.  Zahnärzte in Deiner Umgebung, mit dieser Spezialausbildung findest Du im Internet und in den Gelben Seiten.

JaAberNein
Fragesteller

es hat funktioniert! ich bin dir so unglaublich dankbar, nie zuvor hat mir eine Antwort auf diesem forum so sehr geholfen, Danke.

AstridDerPu  22.07.2015, 05:10

Bravo ;-)

Deichgoettin  22.07.2015, 06:32
@AstridDerPu

Danke. Das freut mich sehr. Ich weiß, so eine Kieferblockade kann sehr unangenehm sein. L.G.

Am besten wenn es nicht klappt bis morgen warten und sofort zum Artz gehen.

Am besten in die Notaufnahme, auch um abzuklären, warum das passiert ist! LG und gute Besserung Cebina