Wie kann ich mich absichtlich erkälten?

7 Antworten

da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1.) zu kaltes anziehen, zu dünne Klamotten 2.) Zugluft 3.) Klimaanlage 4.) Anstecken lassen durch niesen oder husten 5.) nasse Haare 6.) Tröpfcheninfektion durch anfassen von Gegenständen die jemand vorher angefasst oder angeniest hat der schon erkältet ist (Handy, Türklinke) 7.) kalte oder nasse Füsse. Am gefährlichsten sind Orte wo viele Leute sind auf engem Raum. Z.B. in der Bahn oder im Bus wo auch noch Zugluft ist. Oder wenn jemand kein Taschentuch benützt beim niesen oder husten, dann hat er ständig Viren und Bazillen auf den Händen, oder wenn sich jemand die Nase mit dem Handrücken abwischt... Die schlimmsten Virenbomben sind aber benutzte Taschentücher von kranken Leuten...

  • duschen gehen mit angeklapptem fenster und danach 20 minuten in die badewanne legen und luft-trocken machen.
  • wenn du trocken bist nimmst du den schwamm aus der küche und wischst damit einfach alle oberflächen einmal sauber, wringst den dann gründlich aus
  • und bereitest dir danach ein butterbrot oder sowas, ohne dir jemals die hände gewaschen zu haben dabei.
  • natürlich nackt!
  • Am besten grabbelst du in der phase in der du frierend in der badewanne liegst auch noch irgendwie was an wo normalerweise keime sind und leckst dir kurz mal die finger ab danach.
  • du musst einfach dein immunsystem für einen kleinen moment versauen, das reicht schon aus um sich bei sowas richtig zu kippen.
  • Man kann auch ekelige sachen machen, wie mal die nächste ÖPNV besuchen und dort mal die Griffe und Türöffner abreiben und dann "am finger lecken"
  • oder so zum beispiel zum arzt gehen und dort dem nächsten kranken herzlich die hand geben und den bitten sich ein wenig länger die hand zu geben...
  • pockenparty mäßig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kikteins
Fragesteller

Danke aber das ist mir ein wenig zu krank xD

xxfistexx  04.10.2018, 17:43
@kikteins

lol kann ich verstehen xD

Das ist eine sehr schlechte Idee sich jetzt zu erkälten weil es sein kann dass du bis zum Urlaub trotzdem nicht gesund wirst. Außerdem ist es sowieso nicht gut dem Körper schaden zuzufügen.

Im Grunde genommen musst du dich mit Erregern infizieren und dann kontinuierlich dein Immunsystem schwächen. Das heißt, gehe bei Kälte im Shirt raus, sodass dir kalt wird, schön die Heizung aufdrehen und die Fenster nicht öffnen um zu lüften, mache Sport obwohl du dich schlapp fühlst und unternehme bloß nichts gegen bereits vorhandene Symptome wie Schnupfen oder Halsschmerzen.

Ich würde dir eher dazu raten etwas gegen deinen jetzigen Zustand zu tun. Trinke abends warme Milch oder Kamillentee und esse dazu Honig! Schön die Räume durchlüften und draußen spazieren (natürlich warm angezogen). Nehme ein heißes Erkältungsbad ein.

Es ist besser jetzt etwas gegen deine Symptome zu tun als krank zu werden und bis zum Urlaub vielleicht nicht mal gesund zu werden.

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kikteins
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Rat, hast mich überredet :D

Kateya95  04.10.2018, 19:40
@kikteins

Das freut mich :D

Geh 10 Kilometer joggen (als ungeübter). Das Immunsystem baut sich während der Anstrengung extrem auf. Danach (sobald du zur Ruhe kommst) fällt es aber rapide wieder ab. Ergo- Immunsystem kämpft nicht mehr gegen die Krankheitserreger.
Viel Spaß mit der Erkältung!

Leg dich in minimaler Bekleidung in den Garten, da reichen 30min schon bei 10 Grad. Viel Spaß.