Wie hoch ist das Risiko beim Schwarzfahren erwischt zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Strecke an! (Fahrtzeit, pasagiere wie z.B. Schulkinder, Anzahl der pasagiere)

Ich würde das durchschnittliche Risiko auf ca 5% - 10% schätzen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und würde mich über eine Auszeichnung freuen! ;)

Dein supergamer!

Vielen Dank für deine Auszeichnung! ;)

Haha es kommt je nach dem an bei dir. Bis Dezember dieses jahres fahren noch die N-wagen (bw) wo die Türen brutal zuklappen ist immer ein Schaffner drin! Bin also dreimal in diesem art Zug erwischt worden.

In der Sommerzeit wird dann öfters kontrolliert deshalb: lieber Ticket kaufen :-)

Im Nahverkehr also bei Bus und Bahn, oder wenn du ohne Fahrerlaubnis ein Fahrzeug führst? Im Nahverkehr, je nach Unternehmen, recht hoch.

1 zu 8743377895648792374615237895062,957 ... sagt mein taschenrechner zumindest.. AH warte.. rechenfehler :/ wie dumm von mir^^ sry, hier ists richtig : 1 zu 874337789564879237461523789506,956 .. das erste ergebnis wäre ja auch viel zu wahrscheinlich HAHAHAHAHHA.. nicht lustig

Deine rechnung ergibt keinen Sinn!!!

Hoch, denn du weist nie wann sie kommen.