Wie bekommt man vom Arzt Tilidin?

7 Antworten

Bandscheiben vorfall brauchste mindstens.

Musste mir die auch unter der Hand besorgen. Allerdings wie schon hier erwähnt wurde sind die mit hohem risiko verbunden. Daher nehm ich ich die auch nur wenn wirklich gar nichts mehr geht.

Aber ist leider das einzige was anschlägt

wirbelwindx  14.06.2018, 18:59

Ich nehme die für den Rücken. Ich vertrag sie Gott sei Dank gut.

Stefan7492  14.06.2018, 23:01
@wirbelwindx

Geht nicht ums vertragen, wenn du die zu oft nimmst, wirst du extrem abhängig davon. Heroin mäßig abhängig. Bekannter von mir kann ohne gar nicht mehr, der wird totall bleich, hat überall schmerzen, übergibt sich, zittert, schweißausbrüche usw. Ist halt synthetisches Opium. Was meinste warum das Zeug auf der Straße so.beliebt ist^^

Das entscheidet allein der Arzt.

Nach einer gründlichen Untersuchung bestimmt der Arzt, ob du das Medikament benötigst.

Vergiss es! Ein Arzt verordnet nicht einfach mal Tilidin, nur weil ein "Patient" behauptet, er habe starke Schmerzen. Ein Arzt wird Tilidin, ebenso wie andere starke Schmerzmittel nur im Rahmen einer stufenweisen Schmerztherapie verordnen, wenn schwächere Schmerzmittel alleine nicht gewirkt haben, und wenn die Ursachen für die Schmerzen objektiv nachvollziehbar sind.

Wenn du Schmerzen hast, geh in die Apotheke, um dir ein frei verkäufliches Schmerzmittel zu besorgen, wenn du dich zudröhnen willst, wende dich an den Dealer deines Vertrauens.

Tilidin bekommt man nicht einfach so verschrieben. Da braucht man schon bestimmte Indikationen, damit ein Arzt so was verschreibt. Das sind keine Bonbons, sondern ein starkes Schmerzmittel. Und wenn man keine Schmerzen hat, sollte man so was auch nicht einnehmen! Denn ehe man sich versieht, ist man von dem Zeug abhängig und kann nicht mehr ohne leben.