Wer kennt sich mit MMA aus?

1 Antwort

Der Körper wird abgetastet um zu überprüfen, ob der Kämpfer mit Vaseline, Öl oder was auch immer seinen Oberkörper eingeschmiert hat, was eine grobe Unsportlichkeit wäre bzw. ihm einen klaren Vorteil gewähren würde, wenn man ihn nicht richtig zu fassen bekommt. Außerdem werden Finger- und Zehennägel kontrolliert, sowie ob Mund- und Tiefschutz angebracht sind.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Ach darum riecht der immer an seiner Hand :D interessant danke.