Wer hat schon positive Erfahrung mit Fernheilung gemacht

18 Antworten

Fernheilung ist kein Witz, kann man überall nachlesen.

Auch ich betreibe als Heilerin Fernheilung mit sehr grossem Erfolg. Wenn die kranken Menschen schon meine Stimme am Telefon hören, sagen sie, sie haben plötzlich keine Schmerzen mehr.

Man braucht dazu ein gutes Foto oder sollte zumindest die zu behandelnde Person schon einmal gesehen haben.

Vielleicht geht ihr mal auf meine HP und lest im Gästebuch, um Euch davon zu überzeugen

Eine offenbar sehr objektive Meinung. Würde auch nicht behaupten, dass es ein Witz ist, wenn ich Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. Was hast du denn für eine besondere Begabung, dass du über deine Gedanken Menschen heilen kannst? ;) (Da du auf deiner Seite neben Gott auch noch die Hellseherei aufführst, machst du dich lächerlich. Welcher halbwegs schlaue Mensch nimmt dir diesen Müll ab.)

@svanny

heilende Hände hat es schon immer gegeben, auch Jesus hatte heilende Hände, ist das auch Müll.

@MonteVerde

Das auch. Es ist nur einfach nicht unbedingt schlau, wenn man jemandem vertraut, der angeblich hellsehen kann und per Telefon Leute heilen will. Gleichzeitig ist eben alles total logisch erklärbar und keinerlei Wunder sind für die Erklärung notwendig.

@svanny

also man sollte sich wirklich zuerst absichern, ob es sich wirklich um Hellseher handelt, denn viele nehmen dich auch finanziell aus. Bei mir ist es so, dass die sogenannten Eingaben nicht auf Befehl kommen, sondern ganz spontan. Erdbeben, Flugzeugabstürze etc. werden plötzlich gemeldet. Da kann Dir keiner einen Befehl geben und Dich fragen: "sag mal, wenn stürzt das nächste Flugzeug ab"... Die Eingabe kommt ganz plötzlich.

@katinkajutta

Ich frage mich ja, ob du das mittlerweile selbst glaubst oder ob ihr in vollem Bewusstsein die Leute bescheißt.

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

Wie bekomme ich Ihre HP oder wie komme ich in Kontakt mit Ihnen. LG Wolfgang

Ich hatte es auch nie geglaubt - bis ich eines Besseren belehrt wurde.

Eine Freundin, die jahrelang Rückenschmerzen hatte und immer ganz krumm ging und oftmals ihrer Arbeit vor Schmerzen nicht nachgehen konnte, hat sich zu einem 'Wunderheiler' in Berlin begeben - wider besseres Wissen und Glauben - sie hat dort an einer Heilung teilgenommen (die übrigens nur 150 Euro gekostet hat...) - während dieser Sitzung bemerkte sie körperlich wohltuende Veränderungen, Straffungen des Rückgrates und herrliche Erleichterung.

Wieder zu Hause angekommen, waren die Schmerzen weg.

Ein Jahr später hat sie für ihre Tochter eine Fernheilung bei diesem Heiler bestellt - ohne dass diese es wußte - am nächsten Tag kam die Tochter ganz aufgeregt zu ihr und sagte, ihre Schmerzen wären weg - es wäre wie ein Wunder.....

Seither hat auch die Tochter keine Schmerzen mehr......

Das ist nun 3 Jahre her - und die Schmerzen sind NIE WIEDER aufgetreten.

Wer sich für die Anschrift des Heilers interessiert, kann mich anschreiben. ☼

Hallo Würde mich sehr intressieren für die Anschrift des Heilers. Lg

Das es funktioniert ist wissenschaftlich erwiesen. Ich erinnere nur an den physikalischen Großversuch in Tokio vor ca. 10 Jahren, als ein Qi Gong - Meister durch Gedankenkraft über eine Entfernung von ca. 5.000 km die elektrische Leitfähigkeit des Wassers veränderte.

Das Problem bei Energiearbeit ist das Handling. Es handelt sich um Erfahrungswerte, da sich kein Pharmakonzern findet, der die Forschung auf diesem Gebiet bezahlt. Forschung kostet aber Geld. So sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und es schleichen sich leider 'schwarze Schafe' auch auf diesem Gebiet ein. Es ist aber unsicher, ob es mehr 'schwarze Schafe' bei alternativen oder bei Schulmedizinern gibt.

Ich persönlich arbeite gern mit Telepathie. Wenn ich z.B. einen Wunsch an meine Kinder habe, schicke ich den telepathisch. Der Rückruf über Telefon kommt mit mehr als 90%iger Sicherheit. Oder mein Pendel - ich habe es stets bei mir. Es ist nicht unfehlbar, aber bei falschen Antworten habe ich meist auch die falschen Fragen gestellt.

Ich habe auch schon mit Fernheilung gearbeitet, ohne Profi zu sein. Reiki ist eine Methode von vielen. Ich probiere es vor allem an mir selbst aus. Nach meinen Erfahrungen sind die besten Erkenntnisse: - Der Körper ist eines Ganzes - alle Einzelteile sind miteinander verbunden - Heilung ist eine natürliche Kraft - glaube an sie und vertraue ihr - Es gibt keine Trennung zwischen Geist, Seele und Körper - der Glaube des Arztes ist entscheidend für die Genesung. Meidet Ärzte, die nicht an Eure Heilung glauben

Die beste und einfachste Methode wird hier beschrieben: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3936862915

Wir haben auch ein Pendel zu Hause! Mit freundlichen Grüßen Sachsen

man könnte as ganze auch von einer anderen Seite betrachten . Der Teufel kommt in Gottesgestalt um Heiler abzuhalten gutes zu tun.

Schwache Heiler, die die Energie aus dem Körper nicht durch den Körper fliessen lassen werden krank, sagt meine Heilerin

Also dies glaube ich kaum, dass der Teufel in Gottesgestalt auftritt, grins. Wir sind ja nicht beim Theater :-)

Lass die Finger von Reiki das ist nichts gutes und ist keine von Gott gewollte sache und du kannst dir Dinge " Einladen" die du nicht möchtest.. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung , Ich habe den ersten reiki Grad gemacht und kam zum schluss drauf das es sehr schlecht ist. Aber das ist eine lange Geschichte Hier findest du Aussteiger geschichten von Esoterikern : www. lichtarbeit-verführung.de Nichts von all den sogenannten Heileungen der Esoteriker geht ist nur geldmacherei

stimmt nicht die Heilerin behandelte das Mädchen damals kostenlos, nicht alle sind geldgierig aber viele da geb ich dir recht

Lichtarbeit verührung bitte bei Google eingeben dann findest du die internett adresse die ich oben genannt habe

Die Energie die durch Reiki kommt ist nicht von Gott... Die Gnade Gottes kann man nicht vereinnahmen und sie wird nicht immer fliesen( Energie) Bei Reiki fliesst immer Energie... da kann ja was nicht stimmen. und da wo es das gute gibt, da gibt es auch das Böse. Weist du ob diese Energie grundsätzlich gut ist? Hab hierzu einen Tipp geschrieben Denk mal darüber nach...........

@Karabasch

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, Karabasch, nur das mit der Gnade und der Energie finde ich etwas weit hergeholt: Gottes Gnade "fließt" immer. Nur nicht immer nach unseren Wünschen.

Aussteiger: Ehemalige Lichtarbeiter und Esoteriker berichten von ihren Erfahrungen

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

Was möchtest Du wissen?