Wer hat schon positive Erfahrung mit Fernheilung gemacht

17 Antworten

Das es funktioniert ist wissenschaftlich erwiesen. Ich erinnere nur an den physikalischen Großversuch in Tokio vor ca. 10 Jahren, als ein Qi Gong - Meister durch Gedankenkraft über eine Entfernung von ca. 5.000 km die elektrische Leitfähigkeit des Wassers veränderte.

Das Problem bei Energiearbeit ist das Handling. Es handelt sich um Erfahrungswerte, da sich kein Pharmakonzern findet, der die Forschung auf diesem Gebiet bezahlt. Forschung kostet aber Geld. So sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und es schleichen sich leider 'schwarze Schafe' auch auf diesem Gebiet ein. Es ist aber unsicher, ob es mehr 'schwarze Schafe' bei alternativen oder bei Schulmedizinern gibt.

Ich persönlich arbeite gern mit Telepathie. Wenn ich z.B. einen Wunsch an meine Kinder habe, schicke ich den telepathisch. Der Rückruf über Telefon kommt mit mehr als 90%iger Sicherheit. Oder mein Pendel - ich habe es stets bei mir. Es ist nicht unfehlbar, aber bei falschen Antworten habe ich meist auch die falschen Fragen gestellt.

Ich habe auch schon mit Fernheilung gearbeitet, ohne Profi zu sein. Reiki ist eine Methode von vielen. Ich probiere es vor allem an mir selbst aus. Nach meinen Erfahrungen sind die besten Erkenntnisse: - Der Körper ist eines Ganzes - alle Einzelteile sind miteinander verbunden - Heilung ist eine natürliche Kraft - glaube an sie und vertraue ihr - Es gibt keine Trennung zwischen Geist, Seele und Körper - der Glaube des Arztes ist entscheidend für die Genesung. Meidet Ärzte, die nicht an Eure Heilung glauben

Die beste und einfachste Methode wird hier beschrieben: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3936862915

Wir haben auch ein Pendel zu Hause! Mit freundlichen Grüßen Sachsen

Fernheilung funktioniert.

Es ist bewiesen das Fernheilung funktioniert,keine Frage. Nur gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind. Eine angeborene Fähigkeit muss da sein. Das Wissen darum muß da sein. Die Schulmedizinische Behandlungen müssen unter allen Umständen beibehalten werden. Die Heilung erfolgt neben der Schulmedizinische Behandlung.Am besten ist es den Arzt davon in Kenntnis zu setzen,das ein Heiler neben der Schulmedizinische Behandlung tätig ist. Ohne persönliche Einwilligung ist es untersagt jemanden Fern zu behandeln. Der persönliche Kontakt und Betreuung muss gegeben sein. Reiki hat nichts mit Geistheilung zu tun. Die Behandlung sollte kostenlos zu erfolgen. Eine Probesitzung (kostenlos)ist immer vorher zu machen.(Ist bei ein guter Heiler immer möglich). Man darf keine Diagnosen oder Heilversprechungen machen. Ein guter Heiler (Könner) soll sich ein wenig medizinisch auskennen.(Damit er Warnsignale des Körpers nicht wegheilt und einen brisante Krankheit die vorhanden sein kann verschleiert wird.) Menschen mit einem Schrittmacher oder Organtransplantaten dürfen nicht behandelt werden. Ein guter Heiler heilt nur mit dem Händen und Geist sonst nichts.(Kein Akkupunktur,etc.) Ein Feedback nach der Sitzung ist immer nötig damit der Heiler weiss wie stark Er sein Energie schicken muss und ob Erfolge sichtbar werden. Befunde müssen sich positiv verändern. Ein guter Heiler findet man durch Mundpropaganda und Erfahrungsberichten im Internet. Gute heiler findet man beim IVH und auf der Homepage von Herrn Drossinakis unter "Geprüfter Heiler" dort sind Heiler aufgelistet welche wissenschaftliche Tests gemacht haben und belegbar sind. Meide Heiler die zuviel Hokus Pokus,wegpusten,Zettelchen mit komischen Symbole an den Körper heften und übermäßigen Bewegungen beim Heilen veranstalten.Hier sei gesagt "Finger weg!!" Und meide Heiler die überhöhte Preisen haben, falls diese einen Kostenbeitrag erheben. Es gibt welche Heiler die Spenden annehmen und auch welche die ein kleinen Betrag verlangen ,dies um zu vermeiden,das es dauerpatienten werden die nur die kostenlosen Behandlungen auf Lebenszeit nützen wollen und sich den Arzt ersparen wollen. Und ein Heiler der abrät von Schulmedizinische Behandlungen oder benötigten Medikamente und (oder)ein Heilversprechen abgibt MEIDEN!!!

Buchinfos: Das große Buch vom geistigen Heilen (ISBN:3-930147-11-4) und die Bücher Fernheilen Banb 1 bis 3 (ISBN:3-930147-16-5) Da steht alles drin was man Wissen sollte. Damit sind weiter Diskussionen überflüssig.)

Also wer an Drossinakis glaubt, der muss ihn von früher kennen, inzwischen betrügt er nur noch!!!

Irgendwie glaube ich dran, allerdings habe ich schon einige male Fernreiki bekommen und nie was gespürt. Manchmal versetzt auch einfach der Glaube Berge. Auch ohne Fernheilung.

Schon als Kind ist Angelika Amend fasziniert vom Übersinnlichen. Sie betreibt Wahrsagerei, macht Astralreisen, wird Reiki-Meisterin. Anderen hilft sie, doch sich selber weiß sie eines Tages nicht mehr zu helfen.

http://www.erf.de/4072-Sackgasse_Esoterik.html?content_item=22&content_itemnode=67

man könnte as ganze auch von einer anderen Seite betrachten . Der Teufel kommt in Gottesgestalt um Heiler abzuhalten gutes zu tun.

Schwache Heiler, die die Energie aus dem Körper nicht durch den Körper fliessen lassen werden krank, sagt meine Heilerin

Also dies glaube ich kaum, dass der Teufel in Gottesgestalt auftritt, grins. Wir sind ja nicht beim Theater :-)

Ich hatte es auch nie geglaubt - bis ich eines Besseren belehrt wurde.

Eine Freundin, die jahrelang Rückenschmerzen hatte und immer ganz krumm ging und oftmals ihrer Arbeit vor Schmerzen nicht nachgehen konnte, hat sich zu einem 'Wunderheiler' in Berlin begeben - wider besseres Wissen und Glauben - sie hat dort an einer Heilung teilgenommen (die übrigens nur 150 Euro gekostet hat...) - während dieser Sitzung bemerkte sie körperlich wohltuende Veränderungen, Straffungen des Rückgrates und herrliche Erleichterung.

Wieder zu Hause angekommen, waren die Schmerzen weg.

Ein Jahr später hat sie für ihre Tochter eine Fernheilung bei diesem Heiler bestellt - ohne dass diese es wußte - am nächsten Tag kam die Tochter ganz aufgeregt zu ihr und sagte, ihre Schmerzen wären weg - es wäre wie ein Wunder.....

Seither hat auch die Tochter keine Schmerzen mehr......

Das ist nun 3 Jahre her - und die Schmerzen sind NIE WIEDER aufgetreten.

Wer sich für die Anschrift des Heilers interessiert, kann mich anschreiben. ☼

Hallo Würde mich sehr intressieren für die Anschrift des Heilers. Lg